Jobs
Büromitarbeiterin Frontdesk & Backoffice (Pensum 60-100%)
Zur Unterstützung unseres Office-Teams, suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine Verstärkung (Branchenerfahrung von Vorteil) für die telefonische und schriftliche Annahme von Bestellungen sowie die aktive Kundenberatung in drei Landessprachen (D/F/I).
Sind Sie dynamisch, modisch orientiert und verfügen über eine schnelle Auffassungsgabe? Dann erwartet Sie ein interessantes und abwechslungsreiches Arbeitsfeld. Vorausgesetzt Sie beherrschen die deutsche Sprache in Wort und Schrift, sprechen fliessend Französisch und eventuell sogar noch Italienisch, verfügen über gute EDV-Kenntnisse und haben ein Flair für den Umgang mit Kunden.
Dann erwarten wir gerne Ihre Bewerbungsunterlagen.
Ihre Bewerbung
Gerne erwarten wir Ihre Bewerbungsunterlagen (mit Foto) per E-Mail oder auch per Post. Wir bevorzugen jedoch Bewerbungen per E-Mail. Per Post eingehende Bewerbungen werden nicht retourniert und nach Abschluss zu unserer Entlastung vernichtet.
Berücksichtigen Sie bitte, dass Bewerbungsunterlagen nur beantwortet werden können, wenn die übermittelten Unterlagen den ausgeschriebenen Anforderungsprofilen entsprechen.
Bewerbung senden an: job@interlook.ch